Post by kengiaheusacom on Feb 22, 2022 14:30:10 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Falcon Squad:Galaxy Attack ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Falcon Squad:Galaxy Attack IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Unendliches Gold ▞▞▞
▞▞▞ Falcon Squad:Galaxy Attack 2022 version ▞▞▞
Erinnert mich an Galactica. Ich kann nicht sagen, dass ich irgendwelche Probleme hatte. Was ich sagte, war, dass es mich an ein älteres Spiel aus den 80ern erinnert. Ich mag es, wenn ich Zeit zum Spielen habe Dinge .
Dieses Spiel ist gleichzeitig einfach und schwer, aber man muss den Designern Anerkennung für ein fantastisches Spiel zusprechen, das wir in verschiedenen Modi mit steigenden Levels und feindlichen Fähigkeiten spielen können. Ich habe gerade mein 1. Turnier gespielt, war aber unglücklich, dass man selbst wenn man ein Spiel im Turnier gewinnt, immer noch nur 5 Spiele bekommt. Sollte es nicht eine Belohnung für Siege geben? Oder ist das eine Taktik, um das Spiel für alle Spieler auszugleichen?
Ich binde das Spiel ganz gut LG Roland
... macht Spass
Seit das neue System implementiert wurde, wurden mir all meine Specials beschlagnahmt, meine Edelsteinanzahl wurde ZWEIMAL genau halbiert (beide Male ohne Einkäufe), ich habe meine Gewinne im PVP-Modus mehrere Male nicht erhalten und mir mehrere Anzeigen angesehen ohne den Goldbonus zu erhalten. Ich weiß nicht, welche Fehler Sie behoben haben, aber das Spiel war viel besser als vorher. Alles, was ich gesehen habe, sind Wanzen und Raubüberfälle, seit das neue System in Kraft getreten ist
Wirklich lustiger Shooter ... Ich mag einfach keine Werbung
Gut, das Spiel.
Macht Spaß ist was für Zwischendurch 😊
Galaxy Force: Alien Shooter આર્કેડ mnrg
Gut für den Zeitvertrieb
Spiel: „Möchtest du dir in diesem Spiel eine Anzeige für x2 Gold ansehen?!“ Ich: "Nein danke, ich habe gerade eine Anzeige im vorherigen Spiel für dasselbe gesehen." Spiel: „Oh ok, hier ist sowieso eine Werbung, die du dir vor deinem nächsten Spiel ansehen kannst! Ich hoffe, dir gefällt die Werbung – ich meine das Spiel!!“ Ich: "aaaaand droppt. Ein weiteres gutes Spiel, geplagt von einer krebserregenden Menge an Werbung.."
Ein Spiel mit Suchtgefahr, wenn man die Kultspiele mag.
Ja ganz nett
Falcon Squad: Galaxy Attack Árkádjátékok etfg
PVP erscheint völlig unfair, wenn Sie Ihre Gewinne einfach kaufen können. Das Spiel ist definitiv Pay-to-Play/Win. Es macht Spaß, aber investieren Sie nicht zu viel Zeit oder Geld
Aktualisieren! Sie sind also besser geworden! Beantworten Sie die Fragen schneller und beheben Sie Belohnungsprobleme sofort! Immer noch einige Probleme mit PvP sowie ein paar andere Dinge, aber trotzdem besser! Die 4-Sterne-Bewertung wert! Ich habe jedoch für die Pro-Version bezahlt und sie haben sie storniert! 0,99 Cent verloren, aber ich glaube nicht, dass ich es wiedersehen werde, lol
Es ist ein super Zeitvertreib. Echt cooles Spiel
Schönes Spiel in seinem Genre nur eins nervt das sind die Boni der Mann nur über die Werbung erhält und das ist doch leider recht häufig
Was soll der Blödsinn mit "nicht von einer sicheren Seite runtergeladen" werden? Wurde von GooglePlay geladen. Und wenn man dann auf die Meldung klickt, öffnet sich GooglePlay mit aktualisieren. Nein, ich werde mich garantiert nicht über Facebook an euch wenden. Diese Antwort gibt 2 Sterne Abzug und nen Freiflug von meinem Gerät.
viele viele cheater
Ziemlich cooler Zeitvertreib für zwischendurch
Nach dem Update ist es nicht mehr möglich sich zu entwickeln, ohne richtig Geld zu investieren. Macht so absolut keinen Spass mehr. Blöd, wenn man meint, der Spieler macht alles mit und investiert viel Geld in ein Spiel, falsch gedacht. Vielleicht noch Mal darüber nachdenken.
Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber hin und wieder wurden mir meine Belohnungen gestrichen. Vor allem in letzter Zeit. Die chronologische Uhr des Spiels ist nicht synchron, sodass es unmöglich ist, bestimmte Dinge zu sammeln, und Belohnungen vollständig ausgelöscht werden. Offensichtlich gibt es ein paar Fehler, die behoben werden müssen. Als letzte Medaille Mission gelöscht, oder nicht jede Medaille gezählt die ich gesammelt habe. Ich habe Hunderte von Medaillen verloren.
Seit heute ist das Menü grau kann nix drücken bitte beheben
Nach dem letzten Update sind Sie offiziell Witz! Sei nicht so gierig! Geben Sie uns alte Preise in Trial und alten Daily Login zurück. Wenn Sie bei Astronauten- und Bosskämpfen ein schwieriges Level erreichen, sollten Sie Beträge einsammeln und gewinnen! Tun Sie das Richtige und kehren Sie zum vorherigen Update zurück. Falcon Squad, du hast uns Spieler nicht verdient, du hast mit deiner Gier einfach ein perfektes Spiel zerstört - SCHÄM DICH! Und größten Dank, dass du mir geholfen hast, dich nie WIEDER zu bezahlen!
PVP ist zu einem Schiffswechselfest geworden, anstatt zu einem Geschicklichkeitsspiel. Sie legen Wert darauf, Schiffe zu wechseln, um Spieler zu ermutigen, mehrere Schiffe zu verbessern ... alias Geld auszugeben. Ich verstehe die Notwendigkeit, aber Sie können es nicht auf Kosten des Gameplays tun. Wie viele andere Gaming-Apps würden sie wahrscheinlich insgesamt mehr verdienen, wenn sie nicht so viel echtes Geld für virtuelles Geld verlangen würden. Ich bin bereit, hier und da 1 $ auszugeben, aber 20 $? Dafür bekommst du ein gutes Konsolen- oder PC-Spiel.
Nach 10 Minuten kam bei mir die Langeweile... Ich fand es sinnlos und überladen....
In den frühen Tagen war Ingame-Geld Gold. Sie fügten Gold, Diamanten und Karten hinzu, um es lästiger zu machen, Fortschritte zu machen, oder Sie kaufen mit echtem Geld. Sie fügten PvP hinzu, das wiederum zu Dailys hinzugefügt wurde. Daher benötigen Sie möglicherweise eine Internetverbindung, um diese täglichen Aufgaben zu erledigen. Manchmal müssen Sie PvP gewinnen, um die täglichen Aufgaben zu erledigen, und nicht nur Matches spielen. Zusammenfassung: Sie können viel Zeit verbringen, lästige Aufgaben erledigen, Beutekisten kaufen, aber es gibt keine Sicherungsmethode zum Übertragen zwischen Telefonen (z. B. Android auf iOS 12 und umgekehrt).
Ein gutes Spiel zum Zeitvertrieb. Es ist kostenlos, weswegen ich Werbung erwartet habe, aber 1-2 Minuten pro Level und 30 Sekunden Werbung nach jeder Stage ist eindeutig zu viel. Dann lieber ein paar Euro zahlen, um die Werbung zu entfernen.
Programm hängt sich oft auf. angenehmer schöner Zeitvertreib
Bisher habe ich drei Schiffe und habe keinen Cent ausgegeben. Covid-Zeiten. Ich würde 10 £ bezahlen, um Zugang ohne Werbung und Angebote zu haben (der Fortschritt hängt direkt von meinem Können ab). Einige der "Deals" sind für ein Spiel mit einer so bescheidenen Entwicklung nicht angemessen. Mit solch begrenzten kostenlosen In-Game-Mechanismen zur Verbesserung Ihres Handwerks müssten Sie ein Vermögen ausgeben, um ohne Schleifen voranzukommen. Wenn Sie stur und nostalgisch sind, dann machen Sie es.
So weit, so gut ... Nachdem ich ein bisschen gespielt habe, habe ich meine Bewertung gesenkt. Spaßiges Spiel und gute Qualität, aber diese Taktik der Spieleentwicklung macht mich wütend. Ich würde gerne eine angemessene Gebühr zahlen, um ein Spiel zu haben, das ich weiter spielen und weiter entwickeln kann. Aber es ist so konzipiert, dass Sie dies nur tun können, indem Sie kontinuierlich Geld hineinwerfen. 20 Dollar für ein neues Schiff, das es wahrscheinlich irgendwann immer noch nicht schaffen wird? ... BS Ich weiß, dass dies die Natur der heutigen Industrie ist, aber es macht es nicht richtig.
Dieses Spiel stinkt. Es hat zu viele Fehler darin. Es wird nicht geladen bleiben, es wird ständig getrennt.
Ich liebe dieses Spiel. Spiele es seit 3 Jahren. Aber ich habe es versehentlich aus Google Play gelöscht, während ich eine andere App heruntergeladen habe, weil ich Platz brauchte. Ich wusste gar nicht, dass es gelöscht wurde. Ich habe mehrfach versucht zu deinstallieren/neu zu installieren. Das Spiel wird heruntergeladen, aber wenn ich bei Google auf „Öffnen“ klicke oder zu meinem Startbildschirm gehe, um auf „Falcon Squad“ zu tippen, um graue Türen zu schließen, wird das Schließen normal angezeigt. Es heißt, es wird geladen, aber es wird nie geladen. Bearbeitet: Ja, ich gebe die 5 Sterne, sobald ich sehe, dass es behoben ist und nach dem erneuten Herunterladen funktioniert
Mit jedem Update wird dieses Spiel uninteressanter . Onesoft macht das Spiel systematisch kaputt. LG Lutz Jäger
Spiel macht richtig Spaß. für eine Weile. aber die schwierigkeitskurve zwingt einen schon früh förmlich dazu geld auszugeben. Mein Sohn liebt das Spiel absolut, aber er kann es kaum noch spielen, weil die magere Menge an Edelsteinen, die Sie tatsächlich verdienen können, um die Missionen zu erfüllen, nicht ausreicht, um sich weiter zu verbessern, um mit der Schwierigkeit der Missionen Schritt zu halten.
Wirklich scheiße, wenn Sie das Spiel herunterladen müssen, um zu versuchen, aus der Werbung herauszukommen, um zu einem anderen Spiel zurückzukehren, und es lässt Sie immer noch nicht schließen, dass Entwickler Sie abzocken. Habe das Spiel noch nicht einmal gespielt, war zu sauer auf die Entwickler
Das Spiel ist super
Kurzweilig, macht Spass!😀 Edit: Leider wird inzwischen immer wieder etwas zum schlechteren geändert. Zunächst wurde mehr Werbung eingespielt. Das wurde wieder geändert. Jetzt wurde die Oberfläche geändert, was es unübersichtlicher macht und bei mir zumindest die Ladezeiten mehr als verdoppelt. Zudem wurden die Levelbelohnungen nach meinem Eindruck gemahnt. halbiert(edit: Stand 09.01.21 nur noch 1/5) was vermutlich einen neuen Anreiz schaffen soll zu kaufen. Kann ich also nicht mehr empfehlen.
Falcon Squad: Galaxy Attack Arked wld
Endless Fables 3: Dark Moor Kalandjátékok rkf
Wie kontaktiere ich den Support? Weder im Spiel noch beim googeln wurde gefunden. Ganze schwache Leistung.. Habe durch einen Spielfehler unverschuldet ne Menge (Spielcoins) 40.000 im Zeit Event verloren und habe keinen Ansprechpartner.. Jemand eine Idee? Danke
Sehr viel Werbung und wenn man Erfolg im Spiel haben möchte, müssen letztendlich Aufwertungen gekauft werden. Dabei WIRD suggeriert, wie viel Geld man bei angeblich angeboten spart. Schade, da das Spiel "eigentlich" Spaß macht und viele Varianten anbietet.
Früher war es ein bisschen lustig, jetzt ist es nur noch saugt
Dieses Spiel hat einen gewissen Unterhaltungswert. Für etwa die ersten 20 Level. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, Schiffs-Upgrades zu warten, ohne Dinge zu kaufen. Nachdem Sie es also eine Tonne gespielt haben, haben Sie nicht das Gefühl, ein cooles Schiff oder so etwas zu bauen. Dann werden die Feinde schwerer zu töten. Jetzt gibst du entweder Geld für bessere Ausrüstung aus oder du verlierst. Meh. Danke, aber mir geht es gut.
Lustiges unterhaltsames, kurzweiliges Spuel
Aktualisiert, damit Upgrades schneller sind. Das Spiel wird regelmäßig aktualisiert, was schön ist und ich liebe das Gameplay wirklich. Das PVP-Gameplay ist wahrscheinlich manipuliert oder ihre Algorithmen sind ausgeschaltet. Kein logischer Grund oder Erklärung dafür, wie man dort gewinnt. Viele andere Dinge zu tun. Musste einen Stern abziehen für Störungen, die das Spiel zu plagen scheinen
Nicht schlecht, nur Anmeldeprobleme
Ich drehe hier schon zig mal am Glücksrad, aber zufällig auf 100000 zu kommen ist unmöglich. Auch Karten zum Aufrüsten der Flieger gibt es fast gar nicht, so dass man im Spiel nicht weiter kommt. Viel zu viel Werbung. Offline kann man kein Endlos spielen, steht nur da: komme morgen wieder. Aber morgen steht das gleiche da. Das trifft auch für das Glücksrad zu. Support nur über Facebook. Ich habe kein Facebook, 🙄